Stellensuche Suche

Stellensuche

   
Was?
  (Jobtitel,Beruf oder Firmenname)
   
Wo?
  (Ort,PLZ oder Region)
   
< Anzeige zurück | Ergebnisliste | nächste Anzeige >

Wir sind ein innovatives und dynamisches IT-Dienstleistungsunternehmen und Spezialist in der Systembetreuung, IT-Outsourcing und Datenanalyse. Mit dem abgestimmten Angebot aus Hard- und Software betreuen wir KMU's in sämtlichen Bereichen der EDV. Zur tatkräftigen Unterstützung der Divisionen Support/Technik bieten wir eine sehr abwechslungsreiche Aufgabenstellung im Innen- als auch Außendienst und suchen für unser engagiertes Team am Standort in Wien in zentraler Lage eine/n erfahrene/n und verlässliche/n

SENIOR - System- und Netzwerkadministrator/in für renommiertes EDV Dienstleistungsunternehmen – 8. Bezirk - Wien Zentrum sowie im Außendienst (Wien/Umgebung)

Ihre Aufgaben

  • Laufende Wartung, Planung und Systembetreuung der internen und externen Netzwerkinfrastrukturen mit Terminen beim Kunden vor Ort

  • Fachliche Beratung der Kunden bei IT-Fragestellungen

  • Durchführung von Fehleranalysen sowie zeitnahe Behebung - Deeskalationsmanagement

  • Betreuung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur am Standort

  • Planung, Umsetzung, Wartung und Dokumentation von IT-Projekten

  • Systemadministration Windows- und Linux-Server sowie zugehöriger Hard- und Software

  • Server-, Client-, Netzwerkadministration

  • Konfiguration (User/Clients) sowie Fernwartung InHouse

Ihr Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene IT-Ausbildung (IT-Lehre, HTL, Uni/FH wie z. B. Informations- und Kommunikationssysteme, Informatik, Software & Information Engineering oder gleichwertiges) mit mind. 4 Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabenbereich (wie im 1st & 2nd Level Support, IT-Systembetreuung/Administration, IT-Techniker)

  • Fundierte Linux als auch Windows Kenntnisse (Server- und Clientumgebung)

  • Gute Netzwerkkenntnisse sowie generelles Verständnis bzw. Erfahrung mit IT-Infrastruktur

  • Idealerweise Programmierkenntnisse in PHP, Perl, JavaScript

  • Erfahrung bei der Erstellung von Backupkonzepten mit z. Bsp.: Symantec Backup Exec oder Ähnlichem

  • Gute Englischkenntnisse

  • Verantwortungsbewusstsein und hohe Eigeninitiative, gepaart mit selbständigem Arbeitsstil

  • Kundenorientiertes Auftreten, Serviceorientiertes Denken und Handeln

  • Systematik in der Verfolgung von Aufgaben und deren Zielerreichung

  • Erkennen von Verkaufschancen/Bedürfnissen

  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

  • Führerschein B

Wir bieten

  • Modernes, innovatives und zentrumnahes Unternehmen

  • Abwechslungsreiches, spannendes und eigenverantwortliches Aufgabengebiet

  • Flache Hierarchie, kurze Kommunikationswege, sehr guter Teamspirit in einem dynamischen und engagierten Team

  • Möglichkeit der fachlichen Weiterentwicklung

  • Laut Kollektivvertrag ist ein Bruttomonatsgehalt, unter Voraussetzung der 4-jährigen adäquaten Berufserfahrung, von € 2.306,00 vorgesehen. Wir bieten Ihnen für diese Position eine marktkonforme Überzahlung von mind. € 2.600,00 an, abhängig von Ihrer konkreten Ausbildung, Erfahrung und Qualifikation.

Interessiert an einer neuen Herausforderung?

Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und Foto, die Sie bitte an folgende E-Mail Adresse richten: job@edv.wruhs.at oder per Post an folgende Adresse schicken können:

EDV WRUHS IT Dienstleistungen GmbH

Lenaugasse 9
1080 Wien

EDV WRUHS IT Dienstleistungen GmbH Lenaugasse 9 1080 Wien Tel +43 1 522 04 34 Fax 40 office@edv.wruhs.at
Geschäftsführer: Andreas Wruhs - UIDNr.: ATU58186938 - FirmenbuchNr.: FN252435d - Bankverbindung: Bank Austria
Creditanstalt AG - BLZ: 11000 - KtoNr.: 09455105800 - IBAN: AT69 1100 0094 5510 5800 - SWIFT: BKAUATWW


Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ITjobs-24.at